HUMAN DESIGN 

ERKENNE DEINE EINZIGARTIGKEIT… 

  • Wie treffe ich für mich stimmige Entscheidungen?
  • Wie handle ich – in meiner Energie & Kraft? 
  • Was unterstützt mich dabei, im Einklang mit meinen Werten & Visionen zu leben?
  • Welche Art der Selbstfürsorge ist passend für mich? (Ruhephasen, Tools, Umgebung…)
  • Welche Geschenke bringe ich mit? Wie kann ich mich und meine Potentiale entfalten? Mich ausdrücken?
  • Welche Herausforderungen darf ich meistern?
  • Wie kann ich mehr Leichtigkeit, Fluss & Freude in meinen Alltag bringen?
  • Was darf ich wiederentdecken

HOLISTIC HUMAN DESIGN …

ein ganzheitliches, kraftvolles, innovatives Tool – welches dich dabei unterstützt, Dich selbst und deine Mitmenschen auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen.

Human Design schenkt dir eine Vielzahl an AHA-Momenten!
Es unterstützt dich dabei, in deiner eigenen, individuellen Kraft zu handeln und ein tieferes Verständnis für dich selbst zu erlangen.

Ich beschreibe Human Design gern als ein Puzzleteil – auf dem Weg des (wieder) – entdecken seiner Selbst.

Das Human Design System ist eine Kombination aus moderner Wissenschaft (Quantenphysik, Epi-Genetik, Astronomie, Biochemie) und alten, traditionellen Weisheiten
(Astrologie, Chakrensystem, I´Ging, Kabbala…).

Als Fundament für dein individuelles Design dienen dein Geburtstag, deine Geburtsuhrzeit und dein Geburtsort. Mit diesen Daten wird deine Körpergrafik (Chart – siehe Bild nebenan) erstellt.
Human Design schenkt dir somit völlig neue Einblicke in dein ganz persönliches Design. Deinen sogenannten „energetischen“ Fingerabdruck

BUCHE DEIN READING

Im Basis Reading widmen wir uns deiner Einzigartigkeit.
Wir betrachten deine individuelle Lebenschart, mit all deinen Qualitäten und Fähigkeiten.

  • Wir schaffen einen Überblick über deinen Human Design Energie-Typ. 
    Deine Strategie, deine Autorität, dein Profil, die 9 Zentren – sowie deine Herausforderungen und deine Stärken.

Die oberhalb vorgestellten Fragen dienen als Leitfaden für unser Gespräch. Der gemeinsame Austausch bietet außerdem genügend Raum für all deine Fragen, Erkenntnisse und Gedanken.

Als Holistic Human Design Coach lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung deiner Chart, in Kombination mit praktischen Tipps | Tools zum Experimentieren und Leben deines Designs im Alltag.

Bei Wunsch kann ein Folgetermin („FOLLOW UP“) zum „tiefer Eintauchen“ vereinbart werden. Ein Human Design Reading eignet sich auch besonders gut, als Start in deine 1:1 Begleitung. 

 

NACH DEINEM READING ...

erhältst du: 

  • Eine ausführliche, schriftliche Zusammenfassung (PDF) rund um dein Human Design & unseren Austausch. Inklusive unterstützenden Tipps für deinen Alltag, sowie Journaling – Fragen.
  • Die Möglichkeit zum Online -Austausch rund um aufkommende Gedanken und Fragen zu deinem Human Design. Für die Dauer von 7 Tagen nach unserem Termin.
DETAILS

Dauer: ca. 90 Minuten

Individueller Austausch vor und nach unserem Gespräch – bei aufkommenden Fragen und Gedanken.

KOSTEN

€ 240,-
____

FOLLOW UP SESSION
(zum noch tieferen Eintauchen in deine Chart – nach deinem Basis – Reading)
€ 220,-

l
ABLAUF

 Bei deiner Buchung erhältst du einen kurzen Fragebogen, um dein Reading individuell an dich (aktuelle Fragen & Thematiken) anzupassen.

WIE FINDET DEIN HUMAN DESIGN READING STATT?

Online (via Zoom)

(individuelle Vereinbarung – bei Kapazität: vor Ort, im Raum Innsbruck, möglich) 

WAS IST ZU BEACHTEN?

Mit deiner Terminbuchung, lasse ich dir die Rechnungsdaten zukommen. Ich bitte dabei um eine sofortige Überweisung. Dein Zahlungseingang fixiert & bestätigt deine Buchung abermals.

Alle weiteren Infos erhältst du während dem Buchungsvorgang

 

BUCHE DEIN READING

und lass uns gemeinsam deine EINZIGARTIG wieder – entdecken.
Mit deiner Buchung erhältst du sogleich Terminvorschläge. Lass mich aus diesem Grund gern wissen, ob du Vormittags-, Nachmittags- oder Abendtermine präferierst. Vielen Dank!

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Bestätigung

Hinweis zum Datenschutz

8 + 12 =

KUNDENSTIMMEN

...

„Mir ist wieder einmal mehr bewusst geworden wie vielschichtig und vor allem unterschiedlich wir Menschen sind und dass jeder mit seinen Stärken und Schwächen seine Berechtigung hat. Ich habe gelernt besser auf mich zu achten, bewusster hinzuschauen und und nicht alles im Außen auf mich zu beziehen, da ich jetzt verschiedene Zusammenhänge besser verstehe.“

...

Gerade die letzten Tage habe ich mich wieder mit meinem Human Design beschäftigt, da ich an einen Punkt stieß, an dem ich grad nicht so ganz weiter wusste. Der Blick auf mich selbst, lies diese Blockade schnell in der Luft zerstäuben, danke dir.“

...

„Ich war überrascht was man alles mit nur wenigen Eckdaten über sich herausfinden und erfahren kann. Das Spannendste für mich war, dass mir bei den meisten Dingen sofort ein Beispiel aus meinem Leben eingefallen ist und war überrascht was alles auf mich zutrifft. Vieles macht man unbewusst, aber es einmal von jemandem im Außen zu hören war in vielerlei Hinsicht ein Augenöffner.“

 

...

Mach weiter mit deiner tollen Arbeit. Deine offene und herzliche Art beim Gespräch hat eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, die einen sofort wohl fühlen und sich öffnen lässt. Man merkt, dass du liebst was du tust, dir für deine Kunden/ Klienten Zeit nimmst und ihnen das Gefühl gibst, dass nur dieser Moment wichtig ist. Vielen Dank es war wirklich eine Bereicherung. Ich kann ein Human Design Reading bei dir nur jedem weiterempfehlen :)“ 

„there is no need to be anyone other
than who you are,
because you have everything you need
within your design
to live a complete and fulfilling life.“

Chetan Parkyn