ÜBER MICH

Ich bin Katharina,

Visionärin, Naturliebhaberin und fasziniert von unserer aller Einzigartigkeit.

Inspiration finde ich in der Kunst, der Natur und im Reisen.
In der Ruhe und in der Aktivität. In den „kleinen und großen“ Dingen des Lebens. Es ist die Gegensätzlichkeit und die Vielfalt, die mich in Balance bringt.

Ich liebe es Fragen zu stellen, zu reflektieren, sowie Sichtweisen und „Gewohntes | Altbekanntes“ genauer zu beleuchten.

Mein Kopf ist stets voller Ideen und Visionen, die verwirklicht und in die Welt gebracht werden möchten.
(Für alle Human Design Interessierten unter euch, da spiegelt sich mein Design, als Manifestorin 6/2 wieder)

So war das auch mit der Gründung von: „katheart“.  Im Fokus steht, das schaffen und öffnen eines Raumes –  sowohl On- und Offline, um Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg zu begleiten.
Natürlich gibt´s da noch so einige Ideen mehr, die nur darauf warten verwirklicht zu werden…

Wovon ich überzeugt bin?

Wenn wir uns …

… unseren Visionen, Gedanken, Qualitäten und Ressourcen bewusst werden,
… unserer inneren Stimme lauschen,
… unserem Herzen vertrauen und
… all unseren Anteilen | Facetten – Raum schenken,
um zu wachsen, um zu sein – ist alles möglich!

Es ist Zeit, um wieder anzukommen.
In und bei sich selbst. Es ist Zeit, um sich Schritt für Schritt – wieder zu entdecken.

Als Psychologische Beraterin und Mal- und Gestaltungstherapeutin darf ich auf einen großen Werkzeugkoffer, gefüllt mit einer Vielzahl an hilfreichen Tools und Methoden zugreifen, um dich bestmöglich auf deinem einzigartigen Weg zu begleiten.
Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit.

ICH BIN DEINE WEGBEGLEITERIN IN VERÄNDERUNGSPROZESSEN.

In den bewusst, gewählten Veränderungen, sowie jenen – die unvorhersehbar in´s Leben kommen.

Ich begleite dich bei deiner Neuausrichtung, unterstütze dich beim Entdecken deiner Selbstwirksamkeit und öffne | halte dir den Raum zum Ankommen – In und bei Dir. Getreu dem katheart Motto: time to re.connect

 

Katharina Fankhauser BA

Psychologische Beraterin

Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin

Zertifizierte Kreativtrainerin

Erziehungswissenschaftlerin

Elementarpädagogin

Stetige Aus- und Weiterbildungen, der Besuch von Workshops und Seminaren, das Erweitern meiner Kompetenzen auf allen ebenen, sind für mich WACHSTUM pur und somit unumgänglich.

UNSERE ZUSAMMENARBEIT

findet ONLINE statt.
Mal- und gestaltungstherapeutische Begleitungen (palliativ Bereich) finden mobil – direkt Zuhause – statt.

Lass uns in Kontakt treten und gemeinsam die für dich beste Möglichkeit finden.