Human Design Typen

“No one is you and that is your super power”

“Oh ja, unglaublich – das bin ich…”, stelle ich voller Erstaunen fest, als ich mich mit der Bedeutung meiner Human Design Chart beschäftige. Ich bin voller Fragen und gleichzeitig fühlt es sich vollkommen stimmig an. Die Begeisterung für Human Design ist so groß, dass ich mich dazu entscheide, die “Holistic Human Design Masterclass” von Stefanie Löber zu  besuchen. 

Viele “Aha-Momente” und Readings später sitze ich heute Morgen hier, um meine Faszination rund um Human Design mit dir zu teilen.

Die Human Design Energie Typen

Man unterscheidet zwischen 5 verschiedenen Energietypen. Jeder Typ hat seine eigene STRATEGIE, um mit dem Leben zu interagieren. Deine AUTORITÄT, unterstützt dich dann dabei, die für dich korrekten Entscheidungen im Leben zu treffen.

 

Generatoren

ca. 37% der Menschen
Du bist ein wahrer Leuchtturm. Mit deiner Energie und Strahlkraft erhellst du die Welt. Deine Superpower liegt in deiner Umsetzungskraft und deiner Lebensfreude. Die Definition deines Sakral Centers, schenkt dir diese stetige Energie und den Anschwung – um zu kreieren, zu arbeiten, zu inspirieren.  Du darfst dich immer wieder fragen: “Bereitet mir das gerade Freude? Verspürst du dein innerliches Feuer? Dein “hell yes”?” Deine innere, intuitive Stimme (dein Bauchgefühl) dient dir dabei als dein KOMPASS – auf welchen du voll und ganz vertrauen darfst. Deine Strategie ist es auf das Leben (Fragen/ Impulse vom Außen) zu REAGIEREN und erst dann in´s Handeln zu gehen. 

Erlaube dir, anzuerkennen, welche Ausstrahlung und Energie du hast und finde heraus, wie du diese Energie für dich einsetzen möchtest!

 

Manifestierende Generatoren

ca. 33% der Menschen
Wie bei den Generatoren ist bei dir als MG das Sakral, das Zentrum deiner unglaublichen Energie und Kraft. Du hast die Superpower – Dinge anzustoßen und zu initiieren. Du bist ein wahres “Mulitalent” und bringst eine Vielzahl an Interessen und Fähigkeiten mit auf diese Welt. Deine Schnelligkeit und Lebensenergie erlaubt es dir, verschiedenste Projekte (oft sogar gleichzeitig) umzusetzen, wenn du deiner Freude folgst. Diese pure Lebensfreude wirkt äußerst inspirierend auf deine Mitmenschen. Deine Strategie ist es ebenfalls auf das Leben zu REAGIEREN, dann zu AGIEREN und vor allem auch Dinge/ Ideen AUSZUPROBIEREN.

Erlaube dir, deine Vielseitigkeit, deine verschiedensten Interessen auszuleben und stets deiner Freude zu folgen.

PROJEKTOREN

ca. 20% der Menschen
Deine wertvolle Gabe ist es, zu managen, zu “guiden” und auf neue Wege (hin-) zu weisen. Deine Superpower ist es, Veränderungen einzuleiten und neue Konzepte in die Welt zu bringen. Dir fällt es leicht, in andere Perspektiven zu wechseln und alle Ebenen wahrzunehmen – auch im Hinterfragen und Durchblicken von bestehenden Systemen. Als Projektor nimmst du deine Umgebung und deine Mitmenschen sehr intensiv – mit all ihrer Einzigartigkeit und ihrem Potential – wahr. Deine Strategie ist es auf eine EINLADUNG ZU WARTEN. Jobs, Menschen, Fragen… Vertraue darauf, dass diese großen Dinge des Lebens und Möglichkeiten – aus deinem Umfeld – zu dir kommen und du darauf reagieren darfst. 

Erlaube dir, dich vollkommen authentisch zu zeigen und deine Sichtweisen mit der Welt zu teilen.

MANIFESTOREN

ca. 9% der Menschen
Du hast die kraftvolle Energie, Visionen und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Vertraue dabei auf deine inneren Impulse – du weißt, was für dich stimmig ist. Du darfst dich davon losmachen, es allen Recht machen zu wollen. Sobald du einen Raum betrittst, ist deine Power und Energie für alle spürbar – trage diese Einzigartigkeit in die Welt und kreiere, erschaffe Neues. Wie beim Projektor sind Pausen für dich sehr wichtig. Nur so kannst du wieder mit voller Energie weiter deiner Vielzahl an Ideen und Visionen nachgehen. Deine Strategie ist es zu INFORMIEREN, damit dein Umfeld deiner Schnelligkeit und deinen Impulsen folgen kann.

Erlaube dir, deinen Impulsen und Visionen zu folgen und neue Wege unabhängig und selbstständig zu beschreiten.

REFLEKTOREN

ca. 1% der Menschen
Deine Superpower ist deine tiefe Weisheit. Mit deiner äußerst feinfühligen Wahrnehmung nimmst du deine Umwelt auf und spiegelst diese wieder. Meist siehst du dein Gegenüber mehr, als er sich selbst. Durch die Offenheit deiner Chart (keine definierten Center) sind die RICHTIGEN Menschen und die passende Umgebung von großer Bedeutung für dich. Teile deine so besonderen, tiefen Weisheiten und Gaben mit den Menschen, die bereit sind. Nimm dir ganz bewusst genügend Zeit alleine – mit und für dich Selbst. So erfährst du tiefe Entspannung. Deine Strategie ist es einen MONDZYKLUS ZU WARTEN, bevor (große) Entscheidungen getroffen werden. Der Mond spielt also eine ganz besondere Rolle bei dir als Reflektor.

Erlaube dir, auf deine innere Weisheit zu vertrauen und schenke dir genügend Raum und Zeit für Dich Selbst.

Und welcher Human Design Typ bist du?

Um deine Chart (= die unten am Bild ersichtliche Körpergrafik) zu berechnen benötigst du dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort. Auf diversen Seite wie beispielsweise auf Genetic Matrix, kannst du diese kostenlos erstellen lassen.

 

Du möchtest mehr über dich & deine Chart wissen?

Dann ist ein Reading genau das Richtige für Dich. Wir widmen uns deiner Einzigartigkeit – Human Design ist ein weiteres Puzzle Teil um dich selbst und deine Mitmenschen besser verstehen und kennen zu lernen.
Mehr Informationen zum Ablauf & zur Buchung deines Human Design Readings findest du HIER.

7 + 6 =

Lass uns austauschen…

Du hast Fragen zu deinem Human Design?
Du möchtest ein Reading buchen?
Ich freue mich von dir zu lesen!