Upcomming … Termine Herbst | Winter 2023

ES IST SOWEIT – DIE NEUEN TERMINE SIND DA…
Ich freu mich auf einen transformativen, belebenden und gleichzeitig entschleunigenden Herbst und Winter mit euch! 

➤ Neue ONLINE Formate,

➤ jede Menge Co-Kreationen mit wunderbaren Frauen

➤ & die monatliche morning hour.

warten auf Dich. 

WAS KOMMT? FREU DICH AUF …
DU MÖCHTEST IM 1:1 TIEFER TAUCHEN?
In dieser individuellen  Begleitung „re.connect“ begleite ich dich beim Bauen und (wieder) Entdecken deines INNEREN FUNDAMENTES,
beim Ankommen – in dir und bei deiner Neuausrichtung.
Kreiere dein persönliches Coaching Paket und lass uns deine nächsten Schritte miteinander gehen.

ALLE INFOS FINDEST DU via re.connect | Coaching

Mehr tägliche Einblicke und Impulse rund um mein Wirken findest du stets auf Instagram unter @katheart.at .

Alle aktuellen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, sowie aktuelle Termine findest du hier auf der Website. 

1:1 Begleitung – COACHING | BERATUNG | MAL- & GESTALTUNGSTHERAPIE

WORKSHOPS | EVENTS

1:1 HUMAN DESIGN READING 

SEMINARE | KEY NOTES & MEHR …

Du möchtest die katheart-Post erhalten und noch tiefer eintauchen? Dann melde dich hier zum Newsletter an. 

So schön, dass du da bist!