Ein neues Kapitel beginnt – Bye, Bye Praxis-Atelier

ICH BIN MEINER INNEREN STIMME GEFOLGT …
Ende März war´s auf einmal ganz eindeutig. Ich bin meiner inneren Stimme gefolgt und hab eine (für mich persönlich) große Entscheidung getroffen.

Eine Weile hat´s in mir geschlummert – ich konnte es jedoch noch nicht hören. Wollte noch nicht zuhören?

Doch nun war es soweit und meine Entscheidung war klar. Ich kündige mein Praxis-Atelier in Hall in Tirol. 

Was bedeutet das?

Ich fokussiere mich auf …

➤ meine Online Angebote (1:1 Coachings |  Human Design Readings | Workshops…).

externe Seminare, Workshops & Begleitungen,

➤ mobile Begleitungen im mal- und gestaltungstherapeutischen Setting ( im palliativen Bereich – Raum Tirol),

➤ sowie kreative Auszeiten bei dir zuhause.

ES WAR EIN TIEFER PROZESS …
– in welchem ich Schritt für Schritt mit mehr und mehr Klarheit beschenkt wurde. Ich konnte es ganz deutlich spüren:

ES IST AN DER ZEIT.

Es ist an der Zeit, dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Es ist an der Zeit, mich hinzugeben.

Es ist an der Zeit, nach 3 Jahren hier auszuziehen und weiter zu ziehen…

In der Podcast Folge Nummer 40 von time to re.connect  „Große Entscheidung – Bereit für ein neues Kapitel?“ 

nehme ich dich im Detail mit und teile diesen intensiven, herausfordernden und gleichzeitig so klaren Prozess mit Dir. 

VORGESTERN WAR ES DANN SOWEIT …
Ich hab meine Schlüssel übergeben. Die Tage zuvor hieß es Materialien, Möbel und Co aus-, um- und einräumen. 

Was übrig blieb? Ein weißer, leerer Raum und jede Menge wundervolle Erinnerungen und Momente.

Ich durfte erkennen, dass ich ohne der Entscheidung FÜR diesen Raum – heute niemals genau hier wäre – hier an diesem Platz, wo ich gerade  bin.
Ich durfte erkennen, dass sich durch diese große Entscheidung – neue Wege und Weggabelungen eröffnet haben, die zuvor undenkbar gewesen wären.

Ich bin bereit.

Ich bin bereits mitten drin und freu mich DICH willkommen zu heißen.

online. mobil. In Räumlichkeiten in Tirol und Umgebung…

Oder vielleicht sogar ganz bald am Wolfgangsee? Hier vergebe ich am 21. und 22.08. nur noch wenige Termine für ein 1:1 Coaching oder ein Human Design Reading vor Ort.

Du wünschst dir einen Termin? Schreib mir – Ich freu mich auf Dich!

WHAT IF YOU JUST DID IT YOUR OWN WAY? 
NO RULES, NO RIGHT OR WRONG, JUST WHAT YOU THINK IS BEAUTIFUL?
SANDRA MAGSAMEN
DU MÖCHTEST TIEFER TAUCHEN?
In deiner individuellen 1:1 Begleitung „re.connect“ begleite ich dich beim Bau deines INNEREN FUNDAMENTES,
beim wieder Ankommen – in dir und deiner Neuausrichtung. 
Kreiere dein persönliches Coaching Paket und lass uns deine nächsten Schritte miteinander gehen. 

ALLE INFOS FINDEST DU via re.connect | Coaching

Mehr tägliche Einblicke und Impulse rund um mein Wirken findest du stets auf Instagram unter @katheart.at .

Alle aktuellen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, sowie aktuelle Termine findest du hier auf der Website. 

1:1 Begleitung – COACHING | BERATUNG

KREATIV WORKSHOPS 

1:1 HUMAN DESIGN READING 

SEMINARE | KEY NOTES & MEHR …

Du möchtest die katheart-Post erhalten und noch tiefer eintauchen? Dann melde dich hier zum Newsletter an. 

So schön, dass du da bist!