Workshop Einblicke

YOU ARE YOUR HOME …


„Du bist dein Zuhause“  – Eine tiefgreifende Erfahrung, die meine Teilnehmer:innen beim Besuch der Workshops, Retreats und im 1:1 sammeln.
Ich mag dich in diesem Blogpost ein wenig mitnehmen. Ich möchte dir Einblicke schenken in die Workshops, 1:1 Begleitungen und kreativen Auszeiten – in die Offline und Online Räume, die ich dieses Jahr (ein paar davon auch in Co-Creation mit ganz wundervollen Menschen) öffnen durfte. 

 

BEI SICH SELBST ANKOMMEN.
ZUSAMMEN KOMMEN. 
VERBUNDENHEIT ERLEBEN. 

Mehr Einblicke, Videos und Fotos zu Events, Angeboten und vielem mehr findest du stets auf Instagram unter @katheart.at .

Auch im katheart-Podcast „time to re.connect“ gibt´s Impulse, Neugikeiten und jede Menge Herz für Dich.

 

Alle aktuellen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, sowie aktuelle Termine findest du hier auf der Website. 

COACHING | BERATUNG

KREATIV WORKSHOPS

HUMAN DESIGN READING

SEMINARE | KEY NOTES

Du möchtest die katheart-Post erhalten und noch tiefer eintauchen? Dann melde dich hier zum Newsletter an. 

So schön, dass du da bist!