Vision Board

So visualisierst du deine Träume, Wünsche und Ziele

Klare Träume und Ziele schenken uns neue Energie, Motivation und stärken unsere Lebensfreude. Sie dienen uns als Orientierungshilfe – wie ein Kompass, der uns den Weg weist.

In dem Moment, in dem wir Klarheit über unsere Visionen und Träume schaffen, richten wir die Nadel unseres Kompasses neu aus.

Das Vision Board macht Herzenswünsche sichtbar und ermöglicht ein bewusstes Wahrnehmen und Sehen des eigenen Selbst. Durch Bilder und Fotos werden die gesammelten Gedanken visualisiert. Dieser Prozess wirkt wahrnehmbar auf das menschliche Gehirn und unser Unterbewusstsein.

Beim Arbeiten mit einem Vision Board profitieren wir von einer fantastischen Fähigkeit – unserer bildlichen Vorstellungskraft.

Wir nehmen Bilder bis zu 60.000 Mal schneller wahr als Texte.

Prof. Dr. ADLMAIER-HERBST

Das wundervolle an einem Vision Board ist, dass es stets erweiter- und veränderbar ist. Kontinuierliches Reflektieren und Weiterentwickeln unterstützt dabei, die eigenen Ziele und Wünsche im Blick zu behalten und bei Bedarf Veränderungen vorzunehmen.

Welcher Wunsch lässt deine Augen leuchten und dein Herz höherschlagen?

Was möchtest du in deinem Leben verwirklichen?

Es ist nie zu spät, um sich Zeit und Raum für seine Visionen, Träume und Wünsche zu nehmen.

Bald ist Sommersonnenwende. Das erste halbe Jahr 2020 ist vorüber. Ich nutze diese Zeit gerne um mein persönliches Vision Board bewusst zu reflektieren, wenn notwendig neu zu Orientieren und meine Gedanken zu Ordnen.

Mir ist es ein großes Anliegen, dich beim Gestalten deines Vision Boards zu unterstützen. Dein individuelles „Werkzeug“den Kompass deines Lebens – zu finden.

Bist du dir unsicher und weißt nicht genau, welche Ziele und Wünsche du in deinem Leben verwirklichen möchtest?

Stehst du vor einer beruflichen oder privaten Neuorientierung?

Bei einem vorhergehenden, gemeinsamen Gespräch, können wir uns auf die Suche nach deinen Visionen begeben. Achtsam können wir uns deinen Wünschen und Zielen annähern. Stets mit der Erlaubnis, groß zu denken, den inneren Kritiker hinten an zu stellen und die eventuell bestehenden Glaubenssätze zu hinterfragen. ALLES darf seinen Platz haben.

Hast du Interesse daran, mehr Klarheit zu finden und deine eigene, bunte Zukunft zu gestalten?

Online Vision Board Workshop via Zoom

– Vision Board Workshop in der Gruppe

(Montag, 13. Juli 2020, im MGT-Atelier Innsbruck)

– Vision Board Workshop im Einzelsetting

– „Private“ Vision Board Workshop gemeinsam mit deinen Herzensmenschen

Anmeldung & weitere Informationen bitte per Mail an: info@katheart.at

Ich freue mich von dir zu hören!