Veränderung beginnt IN DIR

VERÄNDERUNG IM INNEN VS. VERÄNDERUNG IM AUSSEN

Neuer Job, neuer Partner, neues Hobby … und wieder von vorne. Ein Kreislauf, der näher betrachtet werden darf. 

Ganzheitliche Veränderung auf allen Ebenen kann nur passieren, wenn wir uns mit unserem Inneren beschäftigen. Wenn wir unser Innen mit in´s Boot holen.
Diese neu erlangte, tiefe Verbundenheit mit unserem Innen schenkt uns im nächsten Schritt, die Kraft für bewusste, nachhaltige Veränderung im Außen. 
Auch der zehnte Jobwechsel und der dritte Umzug werden dir nicht die erhofften Gefühle, die Erfüllung, die Freiheit, das Selbstbewusstsein schenken, nach denen du dich sehnst – wenn du dein INNEN vernachlässigst.

Dein bewusster Blick nach Innen verrät dir:

– WER du bist.

–  Was dich wirklich interessiert | dir Freude bereitet.

– Welche Werte dir von Bedeutung sind.

– Mit welchen Intentionen du deinen Weg gehen möchtest. 

– Welche Talente und Ressourcen du mit auf diese Welt bringst

– Wofür du losgehen möchtest

und noch so vieles mehr. 

Wenn wir Unzufriedenheit im beruflichen und auch im privaten Kontext spüren, heißt es hinterfragen und genau hin hören. Hören und wahrnehmen, was uns unsere innere Stimme WIRKLICH sagen möchte. Was endlich gehört werden möchte…

Das wieder in VERBINDUNG gehen mit DIR Selbst – MIT DEINEM KERN –
ermöglicht dir neue Perspektiven und Handlungsspielräume.
Dieses neu erbaute Fundament schenkt dir nun die Stabilität – von Innen heraus in Veränderung zu treten und kommende Schritte klar, kraftvoll und bewusst zu setzen.
Im Wissen, dass DU diese stetige Konstante bist – in deinem Leben. Im Wissen, dass du dich halten und guiden kannst – ganz egal was kommt. Im Wissen, dass du verankert bist – in und mit dir.

Du möchtest tiefer tauchen?

In deiner individuellen 1:1 Begleitung „re.connect“ begleite ich dich beim Bau deines INNEREN FUNDAMENTES und beim wieder Ankommen – in dir. 
Kreiere dein persönliches Coaching Paket und lass uns deine nächsten Schritte für eine Weile miteinander gehen. 

ALLE INFOS FINDEST DU via re.connect | Coaching

Lausche gern Folge 10 des Podcasts „time to re.connect“ und tauche ein – in das Thema: Veränderung beginnt IN dir. 

Viel Freude damit!  

Wieso dir eine Veränderung im außen oftmals nicht die Erfüllung schenkt, die du dir erhoffst?

Mehr tägliche Einblicke und Impulse rund um mein Wirken findest du stets auf Instagram unter @katheart.at .

Alle aktuellen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, sowie aktuelle Termine findest du hier auf der Website. 

1:1 Begleitung – COACHING | BERATUNG

KREATIV WORKSHOPS – VOR ORT (Hall in Tirol) | Online 

1:1 HUMAN DESIGN READING – VOR ORT (Hall in Tirol) | Online

SEMINARE | KEY NOTES & MEHR …

Du möchtest die katheart-Post erhalten und noch tiefer eintauchen? Dann melde dich hier zum Newsletter an. 

So schön, dass du da bist!