calm down

& connect.

DURCHATMEN. ANKOMMEN.
ZUR RUHE KOMMEN. 

Die zweiwöchentliche „calm down & connect“ Session ist eine erholsame Oase der Ruhe und Zentrierung, inmitten deines Alltags.

Ankommen. Schließe sanft deine Augen, nimm den Boden, die Matte unter dir wahr und lenke deine Aufmerksamkeit mit deinem nächsten Atemzug nach Innen. Du kommst immer tiefer an, in diesem Moment – in Dir.

Durchatmen. Spür, wie dein Atem an deiner Nasenspitze kommt und geht. Nimm wahr, wie dein Bauch- und dein Brustraum sich mit jedem deiner Atemzüge heben und senken. Spür, wie der Atem durch deinen Körper fließt und dich ganz natürlich mit neuer Energie beschenkt. 

MEDITATION. ATEM. JOURNALING.

JEDE SESSION STEHT UNTER EINEM ANDEREN MOTTO. 

SCHENKE DIR SELBST ZEIT & AUFMERKSAMKEIT.

Lass unsere Session (d)eine kraftvolle Pause sein – um innezuhalten, zu reflektieren und deiner inneren Stimme zu zuhören. Durch geführte Meditationen, diverse Atemtechniken und Journaling-Impulse begibst du dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und erfährst tiefe innere Ruhe, Klarheit und Verbundenheit. 

Ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit Meditation, Atemarbeit und dem kreativen Ausdruck (über das Schreiben) hast – oder ganz neu auf diesem Weg bist, ich lade dich ein offen und mutig zu sein. Ein geschützter, wertfreier Raum erwarten Dich.

Ich freue mich auf Dich! 

Katharina Fankhauser

Psychologische Beraterin, Coachin, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Atemtrainerin.

„Du bist dein Zuhause.“ Worte, die meine Haltung und die Gestaltung meines Lebens tagtäglich begleiten.

Ich bin ein großer Fan von Fragen, die nachwirken dürfen, motiviere gern dazu „Altbekanntes“ genauer zu beleuchten und bin fasziniert von unserer Innenwelt. In meinen Räumen begleite ich Dich – ganz nach dem katheart- Motto: time to re.connect – beim (wieder) Entdecken deiner Selbstwirksamkeit und beim Ankommen in und bei dir. 

Neben dem kreativen Tun, dem Ausdruck ganz ohne Worte, unterstützen Meditation, Imagination, sowie Tools aus der Atem- und Achtsamkeitspraxis meine Begleitung. Bist du bereit die Gestalter:innenrolle in deinem Leben einzunehmen & bewusste Entschleunigung einzuladen?

WANN?

Jeden 2. Mittwoch

19:30 – 20:30

online | via Zoom

 

GOOD TO KNOW
Ich lade dich ein, mutig und offen zu sein. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, um an den Sessions teilzunehmen.
KOSTEN
Einzelticket: € 12,- pro Session

calm down & connect

5er Block: € 48,-

katheart breathwork kreativität
online
Die Sessions finden live – via Zoom statt. 

Den Zugangslink erhältst du kurz vorab per Mail. 

Für deine Auszeit benötigst du: 

  • ein gemütliches, ruhiges Platzerl (Matte, Polster, Decke…)
  • Kopfhörer – um tiefer einzutauchen
  • Notizbuch oder Blatt Papier, um deine Gedanken zu notieren.

DU BIST DABEI?

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Details per Mail. 
Ich freue mich auf Dich!

Ticket für Einzelsession | 19:30 - 20:30 | Bitte wähle deine/ deinen Termin

Teilnahme Option - 5er Block

Bestätigung

Hinweis zum Datenschutz

4 + 12 =