WHO AM I? Komm ein Stückchen mit auf meinen Weg…

Voller Neugier und Lebensfreude begegne ich dem Leben. Ich liebe es Neues auszuprobieren, unbekannte Wege zu gehen und so bisher Verborgenes zu entdecken.

Sowohl auf meinem Lebensweg – in und mit mir Selbst – als auch an einem meiner Lieblingsorte, der Natur. Es ist spannend, abenteuerlich und herausfordernd zugleich, einen Schritt vor den anderen zu setzen, mutig auf neue Wege abzubiegen. Doch ich bin davon überzeugt, dass das dies die schönste Möglichkeit ist, das Leben mit all seinen Facetten für sich entdecken.

Ich bin fasziniert von unserer aller Einzigartigkeit. Auf deren Entdeckungsreise ich dich gerne begleite.

Inspiration finde ich in der Natur, der Kunst und im Reisen. In der Ruhe und aber auch in der Aktivität. In den „kleinen & großen“ Dingen des Lebens. Mein Kopf sprudelt meist nur so vorlauter Ideen und Visionen, die umgesetzt und in die Welt gebracht werden wollen.

So war das auch mit meinem Herzenswunsch in die Selbstständigkeit zu gehen, ein Praxis- Atelier zu eröffnen und Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg zu begleiten. (und da sind noch so einige Visionen mehr…;))

Zuerst war der Gedanke, das Bild am Vision Board, viele Journaling Seiten, die Visualisierung und ein stetiges GEHEN, AUSPROBIEREN, HANDELN und einen Schritt vor den anderen setzen.

Diese Kraft tragen wir alle in uns. Es muss nicht der Schritt in die Selbstständigkeit sein. Deine Träume und Visionen können jeglichen Teil deines Lebens betreffen. Müssen nicht materiell sein – können Gefühle, Lebensweisen uvm. sein. Wenn wir uns unseren Visionen bewusst werden, diese annehmen und ERNST nehmen – ihnen Raum schenken, um zu wachsen und tagtäglich die Entscheidung treffen, dafür los – und weiterzugehen. Ist alles möglich!

__________

Doch manchmal steckt man fest. Viele Fragen, Zweifel und Sorgen kommen auf – Kennst du das?

Wohin soll ich nun gehen? Wie komme ich in die Umsetzung?

Wird das alles klappen? Macht das wirklich Sinn?

__________

Genau hier begleite ich dich!

  • Wir  widmen uns deinen Wünschen, Ideen und Visionen. Ganz nach dem Motto: Was lässt deine Augen leuchten und dein Herz höher schlagen?
  • Wir schauen ganz genau hin, was in dir steckt. Welche Ressourcen und Schätze du IN DIR (wieder)- entdecken darfst.
  • Wir schauen hin, welche Schritte die nächsten sein können. Wohin dich dein Weg führt?
  • Welche Sorgen, Zweifel und Glaubenssätze aufkommen und dich derzeit noch davon abhalten, die nächsten Schritte zu gehen?
  • Wir schauen hin, wie du deinen Alltag mit Lebensfreude, Mut, Leichtigkeit und Klarheit lebst und welche Tools dich tagtäglich dabei unterstützen können, deiner Vision zu folgen.

__________

Ich bin deine Wegbegleiterin, wenn es um die Themen, Lebensvision, Manifestation, Mindset und achtsame Selbstentdeckung – deiner Einzigartigkeit geht.

In meinem 10 Wochen Coaching Programm „CHANGE“

Überblick – Mein Angebot

__________

Klicke auf das Bild, um zu meinem Vorstellungsvideo zu gelangen.

Wo soll deine Reise hingehen? Welchen Weg wählst du?
Bist du bereit „ALL IN“ zu gehen und für DICH loszugehen?

Ich freu mich darauf, von dir zu hören!