Vision Board Workshop (ONLINE)
Welcher Wunsch lässt deine Augen leuchten und dein Herz höherschlagen? Was möchtest du in deinem Leben verwirklichen?
Gemeinsam widmen wir uns am Donnerstag Abend, 06.01.2022 deinen Visionen, Wünschen und Träumen.
Klare Träume und Ziele schenken uns neue Energie, Motivation und stärken unsere Lebensfreude. Sie dienen uns als Orientierungshilfe – wie ein Kompass, der uns den Weg weist.
Welche Wünsche und Ziele tauchen auf? Wovon träumst du? Wie sieht für dich (d)ein sinnerfülltes Leben aus?
Im Alltag bewegen wir uns vielfach auf der „Kopfebene“ - auch bei der Ideen- und Visionsfindung. Im Workshop legen wir deshalb ein großes Augenmerk auf das Visualisieren MIT unserer GEFÜHLSEBENE. Wenn wir in UNS und unseren KÖRPER hineinhören und unsere Gefühle wahrnehmen, können ganz andere Visionen und Wünsche an´s Licht kommen. Die Gefühlsebene führt uns einen Schritt näher zu uns selbst, zu dem was wirklich zu uns gehört und in uns „schlummert“.
IM WORKSHOP INKLUDIERT:
Dein persönliches ART MIND HEART-Journal - Dein Toolkit zur Vorbereitung & Begleitung (als PDF-Download) Dieses enthält neben Reflexions-Fragen und Impulsen um bereits vorab an deine Visionen anzudocken, auch Inspirations – und Motivationskarten (die du bereits für dein Vision Board verwenden kannst).
ICH FREUE MICH AUF GEMEINSAME MOMENTE! Du möchtest an diesem besonderen Abend mit dabei sein? Schreib mir direkt & ich reserviere sogleich einen Platz für Dich.
WANN?
Donnerstag, 06.Jänner 2022, 19:00 - 21:00
WO?
ONLINE via Zoom
KOSTEN?
Die Kosten belaufen sich auf € 72,-.
Du möchtest dabei sein?

Hinterlass mir dafür bitte deine Daten (inkl. Workshop Titel).
Ich melde mich dann mit allen weiteren Informationen per Mail bei dir.

10 + 6 =

ICH FREUE MICH AUF DICH!