DEINE KREATIV-AUSZEIT

„Go with the FLOW“ – Eintauchen & den Alltag hinter dir lassen

Intuitiv & entspannt in´s Wochenende

Dieser Workshop schenkt dir Raum und Zeit für dich SELBST. Im Mittelpunkt unseres gemeinsamen Vormittags steht unsere Intuition. Wir lauschen unserer inneren Stimme (die uns allen bekannt ist, wir im Alltag jedoch vielfach überhören) und folgen unseren intuitiven Impulsen.

Fließen lassen, Loslassen, „einfach mal ausprobieren“ und beobachten was passiert…

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.“ Ernst Ferstl

Kreatives Tun wirkt sich sogleich spürbar auf dein allgemeines Wohlbefinden aus. Du erfährst dabei Ruhe, kannst die Zeit vergessen und findest wieder in deine Mitte.

Denn: DU bist einzigartig, genau so wie du bist!

Wir beginnen mit einer Atem- und Körperwahrnehmungsübung, bevor wir in den kreativen Prozess einsteigen. Dies unterstützt uns beim Eintauchen und Andocken.

Im kreativen Prozess lassen wir die vorgefertigte Vorstellung unseres Werkes hinter uns und geben uns voll und ganz unserem Inneren hin – das nun Platz im Außen (auf deinem Bild) finden darf. Wir schauen was passiert, welche Farben dich ansprechen, welches Materialien du verwenden möchtest…

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Der gesamte Prozess, das TUN und dein WOHLBEFINDEN stehen stets im Fokus meiner Angebote.

Wann?

Samstag, 12.06.2021

09:30 – 11:45

(Bei schönem Wetter – im Garten)

INKLUDIERT: hochwertiges, vielfältiges Material, kleine Gruppe & gesunder Snack zwischendurch

WANN?

12 Juni, 2021

09:30 Uhr

WO?

Hall in Tirol

katheart Praxis-Atelier, Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol

KOSTENBEITRAG

*

Interesse geweckt? Schicken Sie mir eine unverbindliche Anfrage