DEINE KREATIV-AUSZEIT

peaceful mind, greatful heart“ – Innere Ruhe und Ausgleich

Dieser Online-Workshop schenkt dir Raum und Zeit für dich SELBST. Im Mittelpunkt dieses Abends stehen die Themen – Selbstfürsorge, Selbstwert und Selbstliebe.

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.“ Ernst Ferstl

Kreatives Tun wirkt sich sogleich spürbar auf dein allgemeines Wohlbefinden aus. Du erfährst dabei Ruhe, kannst die Zeit vergessen und findest wieder in deine Mitte.

Denn: DU bist einzigartig, genau so wie du bist!

Wir widmen uns an diesem Abend deinem wertvollstem Gut – dir SELBST. Unseren (wohl bekannten) inneren Kritiker stellen wir dabei hinten an.

  • Was tut dir gut?
  • Was schenkt dir Kraft?
  • Was zeichnet deine Einzigartigkeit aus?
  • Achtest du gut auf dich und deine Bedürfnisse?

Wir beginnen mit einer Atem- und Körperwahrnehmungsübung, bevor wir in den kreativen Prozess einsteigen. Eine Imagination („Fantasiereise“) hilft uns beim Eintauchen und Andocken.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Der gesamte Prozess, das TUN und dein WOHLBEFINDEN stehen stets im Fokus meiner Angebote.

Es werden keine besonderen Materialien benötigt. Nütze das, was du in deinem Zuhause finden kannst. Papier/ Karton, alte Zeitschriften, Bleistifte, Buntstifte, vielleicht findest du sogar noch irgendwo einen alten Wasserfarbenkasten…

Wann?

Freitag, 23.04.2021

19:00-21:00

Den Link zum Online-Workshop erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

WANN?

23 April, 2021

19:00 Uhr

WO?

ONLINE

online - via Zoom

KOSTENBEITRAG

*

Interesse geweckt? Schicken Sie mir eine unverbindliche Anfrage