NEWS: HERZLICH WILLKOMMEN im neuen KATHEART Atelier in Hall

Die Vorfreude ist riesengroß – die Vorbereitungen und „Umbauarbeiten“ sind in vollem Gange.

Was verbirgt sich hinter dieser Tür?

Ab Oktober 2020 darf ich euch, neben meinen mobilen Angeboten, nun auch im NEUEN *KATHEART* Atelier ganz herzlich willkommen heißen.

Meine Räumlichkeit befindet sich im Achtsamkeitszentrum Tirol, mitten im Herzen von Hall. Parkgarage und Kurzparkzone sind nur eine Gehminute entfernt und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Atelier sehr gut erreichbar.

Einen genauen Überblick über mein Angebot, die aktuellen Workshop-Termine und meine Arbeitsweise findest du direkt auf der Homepage und im folgenden Blogpost. Auch auf meinen Social Media Kanälen kannst du vielerlei bunte Einblicke sammeln und erhältst wissenswerten Input zu diversen Themen.

Es freut mich sehr, diesen wundervollen Schritt – heute mit euch teilen zu können!

Alles Liebe, eure Katharina