KREATIVE AUSZEIT im 1:1 Setting für Kinder und Jugendliche

„Art is a place for children to learn to trust their ideas, themselves and to explore what is possible.“

Maryann F. Kohl

Gerade in der derzeitigen Situation benötigen Kinder und Jugendliche Raum und Zeit für KREATIVES TUN.

Wieso?

  • Das Malen und Gestalten bietet uns Menschen eine nonverbale Ausdrucksmöglichkeit. Gefühle, Sorgen, Träume, Ideen, Ängste, Herausforderungen… finden – ohne Worte- Raum und Platz.
  • Der kreative Prozess schenkt – sofort spürbar- Ausgleich und Ruhe.
  • Die Kinder und Jugendlichen können sich entspannen, den Alltag hinter sich lassen und in ihre Fantasiewelt eintauchen.

Zeit zum Experimentieren

Zeit zum Träumen und Entspannen

Zeit zum Erkunden vielfältiger Materialien

Zeit für Ruhe und Wohlbefinden

Zeit zum „einfach“ TUN

Genau aus diesen Gründen, biete ich natürlich auch weiterhin meine Kreativ-Auszeiten im 1:1 Setting für Kinder und Jugendliche an.

Flexible Terminvereinbarung – angepasst an euren Familienalltag.

Ein Besuch des Ateliers ist natürlich auch mit Geschwistern möglich.

Sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage und ich lasse dir alle weiteren Informationen zukommen: HIER

Ich freue mich von dir zu hören!

Kreatives Tun schenkt uns in jedem Alter Ausgleich und Gelassenheit. Lässt uns wachsen und bietet neue Herangehensweisen und Lösungswege. Mehr Infos für Erwachsene findest du in diesem Blogpost.