KREATIVE AUSZEIT im 1:1 Setting für Erwachsene

Wieso das kreative Tun gerade JETZT von so wertvoller Bedeutung für uns Erwachsene ist?

  • Neben dem begleitenden Gespräch schenkt uns das Malen und Gestalten einen Anker, um Gefühle, Gedanken, Träume und Herausforderungen nonverbal zum Ausdruck zu bringen. Alles hat hier seinen Raum – seinen Platz.
  • Das Malen und Gestalten schenkt dir Zeit für dich SELBST! (Dein wertvollstes Gut!)
  • Diese bewusste Entschleunigung bietet dir die Möglichkeit, wieder in deine Mitte zu finden.
  • Der kreative Prozess lässt dich die Zeit vergessen und in den bekannten “ Flow “ eintauchen. Wir lassen den Alltag hinter uns und sogleich ist ein allgemeines Wohlbefinden spürbar.
  • Eigene Fähigkeiten und Ressourcen werden dabei wiederentdeckt und helfen dir, neue Lösungswege zu entdecken und anstehenden Entscheidungen aktiv und bewusst zu begegnen.

Was mir in der Begleitung besonders am Herzen liegt:

Du bist der Experte deines Lebens!

Aufgrund dieser Vielfalt an Kraft, die im Kreativen Tun liegt, biete ich die „KREATIVE-AUSZEIT“ im 1:1 Setting an. Unser gemeinsamer Prozess gestaltet sich ganz individuell, nach deinen Bedürfnissen, Wünschen und orientiert sich an deiner aktuellen Lebenssituation.

Für deine Kreative-Auszeit können wir uns sowohl ONLINE, als auch DIREKT VOR ORT, im Katheart Praxis-Atelier in Hall in Tirol, treffen.

Flexible Terminvereinbarung – deinem Alltag entsprechend.

Sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage: HIER

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe, deine Katharina