MEIN COACHING PROGRAMM – „CHANGE“

MEIN 10 WOCHEN COACHING PACKAGE

… für VISIONÄR*INNEN, wie dich, die bereit sind, ihre Träume, Ideen & ihre ganz persönlichen – Lebensvisionen – zu verwirklichen.

Ich begleite dich dabei, deine Einzigartigkeit (wieder- ) zu erkennen, limitierende Glaubenssätze hinter dir zu lassen und deine nächsten Schritte mutig, unabhängig, kraftvoll, bewusst und voller Lebensfreude zu gehen.

BIST DU BEREIT FÜR DICH LOSZUGEHEN?

VISION & TRANSFORMATION

__________

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von…
– tiefem Verständnis & Vertrauen
– deiner Selbstverantwortung & deiner Entscheidung – deine „Komfortzone“ zu verlassen und somit für dich und deine Lebensvision loszugehen
– bewusstem, achtsamem Wahrnehmen deiner Einzigartigkeit
– Lebensfreude & Klarheit

__________

  • So sieht unsere gemeinsame Zeit aus…
    • 1:1 Coaching Sessions (5x)
    • 1:1 Kreation deines Vision Boards (Imagination & Begleitung)
    • 1:1 Human Design Basis Reading (Erkenne deine Einzigartigkeit)
    • Kreativ Impulse um Inneres (Gefühle, Gedanken, Sorgen…) nonverbal zum Ausdruck zu bringen
    • wissenschaftlich fundierter Input rund um die Themen: Visualisierung, Manifestation, Neurologie & unser Herz
    • Audio- / Video- Impulse
    • Online Support zwischen unseren Sessions

__________

Ich bin deine WEGBEGLEITERIN, wenn es um die Themen, Lebensvision, Manifestation, Mindset und die achtsame Selbstentdeckung – deiner Einzigartigkeit – geht.

Mein Werkzeugkoffer ist prall gefüllt, mit einer Vielzahl an Methoden & Tools, auf die ich selbst seit Jahren dankbar zurückgreife. Mehr zu meinem Weg.

__________

Welche Tools & Methoden meines Werkzeugkoffers begleiten uns auf deiner transformativen Reise?

  • Methoden aus der Mal- und Gestaltungstherapie
    • Imagination & Visualisierung (Vision Board, Kreativ Impulse…)
    • Nonverbales Ausdrücken – deines Inneren, deiner Gefühle und Gedanken durch das kreative Tun
  • Methoden aus der Psychologischen Beratung
    • Lösungsorientierte Ressourcenarbeit – Was steckt in mir? Welche alten Glaubenssätze darf ich endlich hinter mir lassen?
    • Klare, achtsame Fragen mit Fokus auf das Hier & Jetzt und deine nächsten „Action-Steps“
  • Human Design
    • Lerne deine Einzigartigkeit auf eine neue, ganz andere Art und Weise kennen. Spannende Erkenntnisse, vielerlei AHA- Momente rund um deinen Energietyp, um mit deinem Leben im Flow zu sein.
  • Journaling
    • Impulse, Fragen zum Eintauchen an- & Ankommen bei dir Selbst.
    • Trage deine Visionen, Sorgen, Gedanken durch das Schreiben von Innen nach Außen. Bewusstes Journaling als Tool, um Klarheit in dir Selbst zu finden.
  • Dankbarkeit
    • Eine besonders kraftvolle Emotion, die dein eigenes Wohlbefinden und deine Wahrnehmung erhöht.
  • Lebensfreude & Leichtigkeit
    • Was tut mir gut? In welcher Umgebung fühle ich mich wohl? Was brauche ich gerade?
    • Eine meiner Inspirationsquellen sind Kinder: Deren Art dem Leben zu begegnen, voller Begeisterung, Freude und Neugier – in´s Handeln und Ausprobieren zu gehen.
  • Wissenschaftlich fundiertes Wissen als Basis – Hintergrund (Ich bin davon fasziniert!) – rund um die Themen:
    • HERZ – Herzkohärenz…
    • NEUROLOGIE & VISUALISIERUNG – Neuroplastizität…
    • IMAGINATION
    • WOHLBEFINDEN, ENTSCHLEUNIGUNG & STRESSMANAGMENT

__________

„Lass mal an uns selber glauben, ist mir egal, ob das verrückt ist. Und wer immer wir auch waren, lass mal werden wer wir sein wollen.“

Julia Engelmann

__________

DAS GESAMTE COACHING FINDET ONLINE oder HYBRID statt.

__________

10 WOCHEN begleite ich dich Step by Step – bei deiner Vision, deinem Wandel, deiner Transformation und deiner Entfaltung!

__________

Was lässt deine Augen leuchten und dein Herz höher schlagen?

Kostenloses Kennenlerngespräch vorab (ca. 30 Min.) – ich nenne dieses gern:

ENERGY MATCH GESPRÄCH

Wir lernen uns kennen, schauen ob die Energie zwischen uns stimmt & finden heraus, wie ich dich auf deinem ganz individuellen Weg – deiner TRANSFORMATION – begleiten kann.

Bist du bereit für DICH loszugehen? Ich freu mich von dir zu hören!

Alles Liebe, deine Katharina