re.connect

1:1 BEGLEITUNG

Individuell und achtsam begleite ich meine Klient:innen in ihrem Prozess der Neuausrichtung. In den bewusst, gewählten Veränderungen, sowie jenen – die unvorhersehbar in´s Leben kommen.

time to re.connect

re.connect {wieder verbinden | wieder verbunden sein }

Dein Raum zum Ankommen. In und bei Dir.

Dein Raum, um dich mit all deinen Facetten wieder zu entdecken.

Dein Raum, um die aktive „Gestalter:innenrolle“ in deinem Leben einzunehmen.

BIST DU BEREIT ZUM ANKOMMEN – IN DIR?

CREATE

Deinem Wunsch nach Veränderung & Neuausrichtung den wohlverdienten Raum schenken. Wahrnehmen. Kreieren. Deinem Innen Zuhören. Loslassen. Wieder – Erkennen. Ausrichten. 

CONNECT

 Deine Einzigartigkeit & dein unglaubliches Potential wieder-entdecken.
Dein inneres Fundament bauen –  deinen inneren Raum ausgestalten. 

GROWTH

Hindernde Denk- & Handlungsmuster erkennen. Schichten ablegen.  Selbstbewusst und mutig, neue Routinen, Werte & Intentionen kreieren.

BE

Ganzheitliches Wachstum & tiefe Verbundenheit mit Dir Selbst integrieren und leben.
Pures Ankommen In und bei Dir.

YOU ARE YOUR HOME …

Wer bist du?

Was bringst du mit?
Was schlummert in dir?
Was lässt deine Augen leuchten?

Wo darfst du hinschauen? 
Was blockiert dich?
Was lässt dich zweifeln?

Was möchte gelebt werden?

Was darf integriert werden? Im Innen & im Außen.
Was darf verschmelzen, sich verbinden? 

Bist du bereit?

Bereit, Dich wieder zu entdecken? Dich ganz und gar zu entfalten. Hinderliches Loszulassen und zu Transformieren.
Bewusst, klar und mutig deine Schritte zu gehen. 

 

Tiefe Verbundenheit mit deinem Innen als Essenz – für ein bewusstes, wirksames Leben im Außen.

DIE BAUSTEINE IM ÜBERBLICK 

1:1 Sessions

Individuell & achtsam begleite ich dich auf deinem Weg.
Stets angepasst an deine aktuellen Bedürfnisse und deine Lebenssituation.

Raum und Zeit zum Sein.
Zum Wahrnehmen, tiefer Tauchen, Ankommen und Kreieren.
 Sessions je 90 min.

\
Kreativ Prozess

als kraftvolles Tool in den 1:1 Sessions & als Impuls für Zuhause.
Imaginationen und der kreative Prozess ermöglichen ein Andocken an Unbewusstes, bringen Inneres (Gedanken, Wünsche, Empfindungen…) nonverbal zum Ausdruck und ermöglichen dir neue Perspektiven.

\
Breathwork, Meditation & Visualisierung

als Eckpfeiler deiner Begleitung, die dir sowohl innere Ruhe, als auch Aktivierung schenken. Dein Atem ist das natürlichste Tool, um wieder eine nährende Verbindung mit Dir und deinem Körper aufzubauen. Gezielte Atem-Sessions öffnen den Raum, um Blockaden zu lösen, tiefe Entspannung zu erfahren und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

[
Human Design Reading

Für ein tiefes Verständnis über Dich & deine Einzigartigkeit.

Human Design schenkt dir Einblicke in deine ganz individuellen Qualitäten, unterstützt dich beim Treffen von Entscheidungen und liefert dir jede Menge spannende Erkenntnisse.
 je 90 min.

Vision Creation

DEINE VISION BOARD
DEEP DIVE SESSION

zur Visualisierung deiner Träume, Visionen & Werte. Eine transformierende Imagination, sowie kraftvolle Tools zur Integration in deinen Alltag – umrahmen diese Reise zu deinen „Herzenswünschen“.
 je 120 min.

Impulse für Zuhause

 Audios, Videos, digitale Worksheets – mit Journaling Impulsen,  Breathwork-Sessions, Visualisierungsübungen und Meditationen.

Diese Impulse ermöglichen dir ein zusätzliches Andocken und tiefer gehen im Prozess, neben den 1:1 Terminen.

Online Support

zwischen unseren Sessions.

Weil es gut tut,  aufkommende Fragen und Gefühle gleich besprechen zu können. 

 

FÜR DICH

Vor Coaching-Beginn, erreicht dich ein „Welcome Paket“ –  als Begleitung für deinen Prozess.  

DAS GEHEIMNIS ...

Die einzigartige KOMBINATION aus folgenden Methoden & Bereichen:

  • Mal- und Gestaltungstherapie
  • Lösungsorientierte Beratung
  • Achtsamkeits- und Atempraxis
  • wissenschaftlich fundiertem Background | Impulsen
    und jeder Menge Herz.  

Der individuell an dich angepasste Aufbau schenkt dir
ganzheitliche & nachhaltige Veränderung.

DEIN INNERES FUNDAMENT

Der erste Schritt für ein kraftvolles, erfülltes Leben im Einklang mit deinem Innen

beginnt mit (d)einer Entscheidung. Mit deinem „JA“ – zu Dir.

Mit deinem Entschluss, für Dich selbst loszugehen und deiner Bereitschaft, Schritt für Schritt diese lebendige, tiefe, manches Mal fordernde und gleichzeitig wunderschöne „Innere Entdeckungsreise“ anzutreten.

Eine Reise, auf welcher du …

  • bisherige Komfortzonen weiten wirst.
  • dich auf eine neue Art und Weise kennen, verstehen und lieben lernst.
  • deine pure Selbstwirksamkeit entfesselst.
  • innere Klarheit und Ordnung findest.
  • deiner innere Stimme lauschst und vertraust.
  • du Schichten ablegst und loslässt, um dein wahres Potential zu entfalten.
  • dein inneres Fundament baust.
  • in tiefer Verbundenheit mit dir lebst

und erkennst, dass du bereits ALLES in Dir trägst.

Darf diese Verbundenheit und Kraft (wieder) in dein Leben einziehen?

Darf sie dich durch deine Neuausrichtung tragen?

ARE YOU READY TO RE-CONNECT?

 Unsere Zusammenarbeit findet Online statt.

CREATE

BAUE DIR DEIN EIGENES COACHING PAKET. 

Wähle aus den diversen Bausteinen und kreiere deine individuelle Begleitung.

 

 

WÄHLE AUS ...

folgenden Bausteinen:

 

1:1 Sessions

Human Design Reading

Online Support zwischen den 1:1 Terminen

Exklusive Impulse zum Download (Audio, Journaling…)

Vision Board – Deep Dive Session

 

 

FÜR DICH ...

Lass uns gemeinsam in einem Gespräch herausfinden, welche BAUSTEINE dich auf deinem Weg unterstützen können.

Gestalte dein auf dich abgestimmtes Coaching-Paket für 1, 2 oder 3 Monate.  

______________

Wie kann das aussehen? Hier ein Beispiel:

4 x 1:1 Session

Online Support zwischen den Terminen

3 x Impulse zum Download zwischen den 1:1 Terminen

PODACST IMPULSE FÜR DICH & DEINEN WEG

DAS HAT SICH IN MIR BEWEGT …

"

„Ich habe nun wieder ganz klar wer ich jetzt gerade bin und für was ich hier bin. Dass ich mein Licht in vielen kleinen Momenten zum Strahlen bringen kann und es nicht die große kollektive Veränderung sein muss. Dass ich meine Grenzen ziehen darf um in Harmonie mit mir selbst zu sein. Dass ich vieles sein darf und mir Vielfalt erlauben darf; dass ich auf das Leben reagieren darf und dass ich mich auch in schwierigen herausfordernden Situationen annehmen darf – in meinem Sein wie ich bin weil alles Miteinander verbunden ist – ohne Schatten kein Licht und umgekehrt.“

"

Ich habe meine Verrücktheit wieder entdeckt und lebe sie nun auch Stück für Stück. Ich bin dem Gefühl der Annahme wieder einen Schritt näher gekommen. Ich durfte mir auch ganz offiziel eingestehen, dass der Lehrerberuf nicht mehr meine berufliche Verwirklichung ist und dass ich große Träume habe, was die Musik betrifft. Insgesamt war die gesamte Begleitung inkl. Impulse und Journaling ein großer Schritt zu mir selbst, ein Annehmen – wer ich bin, was ich fühle, was ich denke! Ich danke dir dafür liebe Katharina!“

"

Ich danke dir für deine liebevolle Begleitung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor jeder Session eine Vorfreude gespürt. 🙂 Dein wunderbares Wesen und deine Sanftheit haben es einfach leicht gemacht.“

"

„Durch die warme und unvoreingenommene Art von Katharina habe ich mich sofort sicher gefühlt und durch ihre Methoden habe ich schnell erkennen können, was mir in meinem Leben wichtig ist und wie viel davon schon da ist.
Dieses Gefühl der Fülle, das ich im Coaching gespürt habe, kann ich mir auch Monate danach noch zurückholen. Insgesamt gehe ich viel aufmerksamer durchs Leben und nutze die erlernten Tools, um mir meiner Bedürfnisse und der Bedürfnisse meiner Mitmenschen bewusster zu sein. Ich bin so froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und spüre, dass sie noch weitreichende Effekte in meinem Leben haben wird.“

ARE YOU READY TO RE.CONNECT?

Ich freue mich auf deine Nachricht & unser Kennenlernen! 

1. Kontaktformular ausfüllen
2. Termin für ein „KENNENLERN-GESPRÄCH“ via Zoom (ca. 30 Minuten) oder telefonisch für all deine Fragen.
3. Beginn unserer Zusammenarbeit

Hinweis zum Datenschutz

1 + 3 =