ÜBER MICH

Ich bin Katharina,

Visionärin und fasziniert von unserer aller Einzigartigkeit.

Inspiration finde ich in der Natur, der Kunst und im Reisen. In der Ruhe und in der Aktivität. In den „kleinen und großen“ Dingen des Lebens.

Mein Kopf ist stets voller Ideen und Visionen, die verwirklicht und in die Welt gebracht werden möchten.
(Für alle Human Design Interessierten unter euch, da spiegelt sich mein Design, als Manifestorin 6/2 wieder)

So war das auch mit meinem großen Herzenswunsch – in die Selbstständigkeit zu gehen und mein Unternehmen „katheart – ART MIND HEART“ zu gründen. Das Praxis-Atelier zu eröffnen und einen Raum zu schaffen, sowohl On- und Offline, um Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg zu begleiten. Natürlich gibt´s da noch so einige Ideen mehr, die darauf warten verwirklicht zu werden…

Wovon ich überzeugt bin? Wenn wir uns unseren Visionen, Gedanken und Potentialen bewusst werden, unserer inneren Stimme lauschen, unserem Herzen vertrauen und den Ideen Raum schenken, um zu wachsen – ist alles möglich! 

Als Psychologische Beraterin und Mal- und Gestaltungstherapeutin darf ich auf einen großen Werkzeugkoffer, gefüllt mit einer Vielzahl an hilfreichen Tools und Methoden zugreifen, um dich bestmöglich auf deinem einzigartigen Weg zu begleiten.
Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit. 

 

Ich bin deine Wegbegleiterin, wenn es um die Themen

Lebensvision, Mindset, Selbstverwirklichung, Veränderung
& die achtsame Selbstentdeckung – deiner Einzigartigkeit – geht.

Katharina Fankhauser BA

Psychologische Beraterin

Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin

Zertifizierte Kreativtrainerin

 

Erziehungswissenschaftlerin 

Elementarpädagogin

Stetige Aus- und Weiterbildungen, der Besuch von Workshops und Seminaren, das Erweitern meiner Kompetenzen auf allen ebenen, sind für mich WACHSTUM pur und somit unumgänglich.

katheart Praxis-Atelier

Schumacherweg 2a
6060 Hall in Tirol
AUSTRIA

Unsere gesamte Zusammenarbeit kann sowohl ONLINE, HYBRID oder VOR ORT stattfinden.

Lass uns in Kontakt treten und gemeinsam die für dich beste Möglichkeit finden.